Aktuelle Nachrichten

Sky Bundesliga – Fakten und Infos zum Sky Paket

Als Liebhaber von Fußball ist dieses Angebot etwas ganz besonderes. Da der Live Aufenthalt bei einem Spiel nicht immer machbar ist, wäre eine Verfolgung der bevorzugten Mannschaft im Tv eine Option. Allerdings können nicht alle Spiele Live angeschaut werden. Die Übertragung findet nicht immer bei den üblichen Sendern statt. Solltest du allerdings ein Mitglied bei Sky Bundesliga sein, ist es kein Problem für dich. Ist dies nicht der Fall, erhälst du nun nützliche Informationen über die Inhalte, Preise und das Angebot.

 

Allgemeine Informationen zum Sky Bundesliga Paket

sky bundesligaWer bereits Inhaber ist, kann sich auf die gesamten 612 Spiele von der Bundesliga und 2. Bundesliga freuen. Noch dazu in Echtzeit. Im Paket enthalten sind zudem Gespräche, Interviews, Analysen von Experten, Berichte zu Hintergründen, Zusammenfassungen und Wiederholungen. Passende Shows dafür heißen „Mein Stadion“ und „Sky90“. Sky bedeutet jedoch noch viel mehr. Andere Sky Angebote könnten genauso attraktiv sein. Zumal Sky Bundesliga oft nur in Kombination genutzt werden kann. Dabei variierst du selbst und kannst noch andere Favoriten ansehen.

Es können genauso gut andere Bereiche gebucht werden. In Verbindung mit Sky Fussball Bundesliga allerdings die zwei genannten. Egal, wofür du dich entscheidest du bekommst Sky Welt inklusiv dazu. Natürlich kannst du dich auch ausschließlich für das Fußballprogramm entscheiden.

Die Qual der Wahl

Ausgehend von den eigenen Vorlieben, was das Fernsehprogramm betrifft, können bei einem Sky Abo die verschiedenen Pakete wie z.B. das Sky Film Paket und das Sky Sport Paket gebündelt und vor allem separat hinzu- und wieder ausgebucht werden. Jede Offerte wird bei Vertragsabschluss aktuell für einen Zeitrahmen von 24 Monaten abgeschlossen. Wer noch dazu über HD verfügen möchten, zahlt jeweils 10EUR drauf. Das Abonnement muss monatlich bezahlt werden.

 

Voraussetzungen für das Paket

Natürlich ist es erforderlich, dass du ein passendes Endgerät besitzt. Bei einem Röhrenfernseher wird es schwer werden den Empfang zu sichern. Ausgehend von deiner Entscheidung kannst du einen Receiver erhalten. Darüber ist der Empfang definitiv gesichert. Dies geht nur, wenn du erstmals Mitglied wirst und noch nicht im Besitz von dieser Technik bist. Es kommt also ganz darauf an, bei welchem Anbieter du zur Zeit gemeldet bist. Gleichermaßen ist es wichtig, welches Angebot du bereits wahrnimmst. Schließlich kann es ganz einfach verlaufen. Du musst lediglich eine Zubuchung per Telefon, Mail oder auf dem Postweg veranlassen. Dein Anbieter übernimmt dann alles weitere. Solltest du neu auf dem Gebiet sein und gerade umziehen oder erstmals eine Vertragsbindung in Bezug auf TV Konsum eingehen, informiere dich bitte ausgiebig.
Wer stets auf dem Laufenden sein möchte, kann Sky Bundesliga unterwegs anschauen. Mit einem Tablet oder Smartphone der neuen Generation ist dies absolut kein Problem. Aktivieren Sie dafür Sky Go und schauen entspannt von unterwegs aus das Spiel. Für das Streamen von Sky Bundesliga sollte selbstverständlich eine Internetverbindung bestehen. Das an jedem Ort, um wirklich zu gewährleisten, dass kein Spiel mehr verpasst wird.

 

Empfang zu Hause

Nur noch mal kurz… Sky Fussball Bundesliga kann zu Hause über eine Satelliten Anlage oder per Kabel TV empfangen werden. Fakt ist, dass ein Digitalreceiver vorhanden sein muss, den man bei einem Sky-Abo Abschluss allerdings je nach Angebot kostenlos oder gegen eine Enmalzahlung dazu bekommt. Abschließend noch einmal kurz ein paar Merkmale übersichtlich zusammengefasst:

  • Über SAT oder Kabel-TV empfangbar
  • Alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live
  • Wiederholungen in voller Länge
  • Champions League, internationaler Fußball und and. Spitzensport zubuchbar
  • Bundesliga in HD gegen eine monatliche Extragebühr
  • Eine Partie pro Spieltag auch in 3D
  • Mobiles TV mit Sky Go